Top Ten Thursday #294

05 Januar 2017


Irgendwie komisch das zu schreiben aber ich bin verdammt froh 2016 den Rücken zu kehren und mit diesem Jahr neu durchstarten zu können. Euch allen wünsche ich ein bezauberndes Jahr und hoffe ihr seit gut reingekommen!
Wenn ihr auch bei der Aktion TTT mitmachen möchtet, dann schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei. 


Das heutige Thema lautet:
Eure 10 Highlights aus 2016

 Nacht ohne Morgen / Angelfall Bd.1Kuss der Dämmerung - Black Dagger LegacyDie Welt wär besser ohne dichMein bester letzter SommerInfernale / Infernale Bd. 1
 AnimaWitch Hunter Bd.1Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehstWenn ihr uns findetEiskalte Sehnsucht / Dark Elements Bd.2
 
Hätte nicht gedacht das es so schwierig wird sich zu entscheiden aber immerhin habe ich es dann doch noch geschafft. Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zu der jeweiligen Rezension. Ich bin mir sicher das dieser TTT so einiges an Wunschzettelmaterial bereit hält und öffne schon mal Amazon im Sidetab! :D

Kommentare:

  1. Hallo Tinker,

    „Infernale“ ist auch so ein Buch, das es gerade nicht auf meine Liste geschafft hat. Mir hat es sehr gut gefallen. Aber wie ich sehe, fiel dir die Entscheidung auch nicht leicht. :D

    Ich wünsche dir ein grandioses Lesejahr 2017!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3

    Infernale steht bei mir auch ganz oben in der Top10
    Den Rest kenne ich leider nicht, aber sind einige WuLi-Bücher dabei.

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-294-aktion.html

    GLG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Trinker,

    wie schön, dass du dabei bist.

    Von deinen Büchern liegen noch viele ungelesen hier. ;) Aber die neue Black Dagger Reihe finde ich super. Die gefällt mir sogar besser, als die alte Reihe, bzw ist es da doch immer gleich.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    ich habe von deiner Liste kein einziges Buch gelesen. Aber Infernale sieht man ja richtig häufig heute.
    Ich hatte genau 9 Bücher mit voller Punktzahl und eins das von den 4 1/2ern sehr stark hervor stach, daher fiel mir die Auswahl sehr leicht.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-highlights-aus-2016.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe zwar von deinen gelesenen Büchern noch keins gelese, aber Angelfall liegt auf meinem SuB und ich möchte es unbedingt bald lesen :)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinker

    Ein so schönes Buch wie Witchhunters ist auch bei mir ganz oben gelandet. Dort hat es es ich zusammen mit Mageia, das Buch der Farben gemütlich gemacht;)

    Alles Liebe
    Chitra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Das sieht sehr jugendbuchlastig aus auf deiner Liste, kann das sein? :D
    Infernale und Witch Hunter hab ich auch gelesen.
    Bei Infernale hatte ich allerdings schon ein paar kleine Kritiken und bei Witch Hunter hat mir der zweite Band besser gefallen. Auf die Fortsetzung zu Infernale bin ich jedenfalls sehr gespannt!

    "Anima" hat mich durch das Cover sehr gereizt, aber auf meiner Interessenliste ist es eher im unteren Bereich. Und "Angelfall" wartet auf meinem SuB, darauf bin ich auch schon mega gespannt!

    Ich wünsch dir ein schönes Lesejahr :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten 2016

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tinker,

    von deinen Büchern habe ich doch tatsächlich kein einziges gelesen. :D "Witch Hunter" liegt aber noch auf meinem SuB und "Infernale", "Dark Elements", "Angelfall" sowie "Anima" möchte ich ebenfalls noch lesen. Dass "Black Dagger" und "Die Welt wär besser ohne dich" auf deiner Liste sein würden, hatte ich mir schon gedacht. ;)

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-top-ten-thursday-294.html

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback