Da bin ich wieder :)

03 April 2017


Juhuuuu ich habe es geschafft und bin wieder Herr über meinen Blog. Ich darf wieder ehrlich behaupten Blogger zu sein ohne den Hintergedanken dass mein Blog eigentlich niemanden mehr gehört. Ich sehe förmlich eure Fragezeichen. :) Ich hatte es beim Neuaufsetzen meines Laptops geschafft alle meine Passwörter zu löschen. Nicht nur das Passwort meines Blogs, nein, auch die meiner Emailadressen und sonstigen Seiten, wäre sonst ja langweilig. Ja so doof muss man erst mal sein das dürft ihr sehr gerne denken, ich mache es nicht anders! Ich Danke wirklich jedem der mir geschrieben hat auf Instagram oder sonst wo dass ich vermisst werde und die sich Sorgen gemacht haben ich hätte einfach aufgehört. Danke dass ihr noch hier seid und nicht einfach klammheimlich verschwunden seid, ich hätte es verstanden. ;)


Fragt mich bitte nicht wie ich wieder hier reingekommen bin. Ich weiß es selbst nicht genau aber hey es hat geklappt und ich kann wieder fleißig posten. Passwörter sind aufgeschrieben und an einem sicheren Ort bewahrt aber ich denke dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren: :D

Was mich wahnsinnig ärgert ist dass ich die Challenges verpasst habe! Kann ich mich noch in irgendeine reinmogeln? Habt erbarmen mit mir! Alleine schon die offenen Rezensionen machen mir ein mörderschlechtes Gewissen. Ich weiß gerade auch gar nicht was ich als erstes machen soll. Unzählige Rezis schreiben? Die Neuerscheinungen posten nach denen so viele gefragt haben? Oder vllt. noch verspätet über die Buchmesse und ihre Katastrophen berichten? Will das überhaupt noch jemand wissen oder ist es schon zu "veraltet"? Fragen über Fragen ich höre auch schon auf damit. 

Okay noch eine! Was hab ich verpasst??? Schreibt gerne alles in die Kommentare damit ich nicht ganz so aufgeschmissen bin. Bitte-bitte!!! Fühlt euch von mir geherzt und umarmt ich habe euch richtig vermisst!

Kommentare:

  1. Also ich fände einen Post über die Buchmesse super! Veraltet ist das auf keinen Fall 😊 Ich freue mich das du wieder da bist und bin schon gespannt auf deine neuen Posts 😘💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße,

      wir haben ja vorhin schon geschrieben aber ich MUSS nochmal loswerden wie sehr ich hoffe dass du deinen Blog auch ganz schnell wieder bekommst!!! Es ist so nervig wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr darauf hat. Wegen der Buchmesse habe ich zwar leider sehr viele Videos von Instagram nicht abgespeichert aber ich gebe mein bestes einen vernünftigen Post hinzubekommen. 😘

      Löschen
  2. Puh, da hast du ja nochmal Glück gehabt :O
    Wäre auch wirklich schade drum gewesen, mir gefällt dein Blog super! :)

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,

      danke dir! Ich bin so erleichtert ihn wieder zu haben und endlich wieder alles machen zu können wonach ich Lust habe!

      Liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  3. Erdbeermäuschen,
    endlich bist du wieder da *indielüfthüpf* hab echt ab und an immer auf deinen Blog geschaut, ob du wieder da bist und musste immer enttäuscht feststellen "leider nein" :(
    Oh man das mit den Passwörtern kann echt nur dir passieren :))))
    Aber umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist!
    Bei mir ist es momentan relativ ruhig im Vergleich zu früher, aber so what? Hab einfach mega viel zu tun wegen der Hochzeit und bin schon toooooooooooootal aufgeregt! In knapp 1 Monat bzw. zwei Monaten ist es ja schon fast soweit *ohgottichrasteaus* und ich bin jetzt schon mega aufgeregt.
    Drück dich meine Kutschkugel!
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Süßigkeitenkamikatze <3

      jeeeeaaaaaaaaaaaay ich bin endlich wieder zurück und hach, es fühlt sich so gut an! Ich weiß zwar noch nicht woher ich die Zeit nehmen soll alles nachzutragen aber mal sehen wie es klappt und läuft. Das bei dir weniger los ist ist klar. Du heiratest bald <3 Darüber musst du bitte bitte etwas schreiben und Fotos mit uns teilen. Wenn ich mir deine Vorbereitungen auf Insta so anschaue dann wird deine Hochzeit ein absoluter Traum!!! Jetzt werde ich direkt mit nervös ^^

      Knutschiputschi 😘

      Löschen
  4. Hey Tinker,
    schön, dass du wieder da bist.
    Das mit den Passwörtern könnte ich sein... Deswegen habe ich alles handschriftlich in meinem Filofax stehen. Nur für die Sicherheit... :D

    Über einen Messebericht würde ich mich auch noch freuen! Neuzugänge... Warum nicht! Neugierig bin ich auf jeden Fall!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeay Steffi,

      schön hier von dir zu lesen! <3 Den Messebericht werde ich ganz sicher schreiben. Ich habe zwar eher off Topic Bilder gemacht aber zu erzählen gibt es definitiv genug. :D

      Fühl dich gedrückt,
      Tinker

      Löschen
  5. Zum Glück bist du wieder da! ♥ Hatte schon immer vorbeigeschaut, ob sich was tut, und dachte mir, es wird schon einen Grund haben, dass sie nichts posten kann, vielleicht hat sie eine Leseflaute. :D Das mit den Passwörtern ist echt heftig - hätte ich ja mal gar nicht vermutet. :O Nicht auszudenken, wenn du das nicht wieder hinbekommen hättest! :'(

    Also ich würde auch gerne noch einen Messebericht von dir lesen! Vor allem, da ich dieses Jahr nicht zur LBM gehen konnte. Was die Challenges betrifft, einige starten gerade erst wieder - yay! ;) Kennst du schon die Drachenmond-Challenge bei Buchsammlerin und Määds Books? Sie startet im Mai in die zweite Runde und man kann sich noch bis zum 15. April anmelden, soweit ich weiß. Wäre das nicht etwas für dich, da du ja Drachenbücher so gerne magst? <3 Ich nehme auf jeden Fall wieder teil und wir hätten auch noch Plätze im Team (Team Vampire)^^ Falls du Interesse hast, schau doch mal hier:

    http://buchsammlerin.blogspot.de/p/drachenmond-lesechallenge.html

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      aaaaah hör auf ich habe immer bei Insta gesehen das du Aktionen ankündigst und ich konnte nicht mal richtig kommentieren *wein* aber dafür hat das jetzt ein Ende und ich bin wieder dabei. <3 Wegen des Messeberichts: Ich werde ihn definitiv schreiben aber mir ist erst danach aufgefallen das es fast nur off Topic Bilder sind. Wir waren das erste Mal in Leipzig und haben so einiges erlebt, zu erzählen gibt es also genug. ^^

      Bei der Drachenmondchallenge muss ich ganz dringend vorbei schauen und wenn es noch klappt dann bin ich offiziell im Team-Vampir :D Danke für die Info das freut mich mega!

      Viele liebe Grüße du Süße 😘

      Löschen
    2. Huhu, ich konnte bisher nicht antworten, sorry! :D

      Na, das hört sich ja supi an! Als ich letztes Jahr zum ersten Mal auf dem FBM war, haben meine Bloggerkollegin Clara und ich auch eindeutig mehr Quatschbilder gemacht als "wichtiges" zu fotografieren. :D Nicht mal den schönen Drachenstand habe ich fotografiert. :/

      Hast du dich mittlerweile angemeldet? Fände ich richtig cool! ♥.♥ Viele Plätze sind ja nicht mehr da und ich weiß auch gar nicht welche Teams schon voll sind, hmm...

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. Haha, wie doof, aber das passiert mir auch öfter :D Ich weiß gar nicht, wo ich überall nicht mehr reinkomme und es einfach mittlerweile verdrängt habe :D:D

    Was Challanges angeht. Diese hier läuft erst seit Ende März und ich bin bisher leider die einzige Teilnehmerin :D Würd Sandra bestimmt freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    https://traumperlen.wordpress.com/aktionen/sternzeichen-challenge-201718/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      ich bin immer froh wenn ich lese dass es nicht nur mir so geht ^^ Ich werde bei Sandra auf alle Fälle mal vorbei schauen, danke dir für den Tip!

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback