Drachenmond Challenge

02 Mai 2017


 


Jihaaaa, endlich eine Challenge die für mich wie die Faust aufs Auge passt. Ins Leben gerufen wurde sie von Emely und Madea.
Die Challenge geht vom 01.09.2017 bis zum 31.12.2017, also vorerst 4 Monate! Falls ihr auch mal vorbeischauen möchtet könnt ihr euch hier alles durchlesen. 
https://carlosiareadsbooksblog.wordpress.com/vampire-team/






Es gibt 8 Gruppen und ich bin in der besten :P 






Punktevergabe
(Habe ich mir von der Challenge-Seite kopiert)

Generell
Jedes gelesene Buch (egal welches)
* ab 200 Seiten -> 10 Kekse
* ab 350 Seiten -> 15 Kekse
* ab 500 Seiten -> 30 Kekse
* ab 700 Seiten -> 50 Kekse
* ab 1.000 Seiten -> 75 Kekse
* ab 1.500 Seiten -> 100 Kekse

Zusatzpunkte
* Buch zum Monatsthema -> + 10 Kekse
* Drachenmond-Buch -> + 25 Kekse 
* Teamwesen -> + 5 Kekse


Sonstige Punkte
 * Teilnahme an der Leserunde zum Monatsbuch -> +150 Kekse
 * Aktionen innerhalb eurer Teams (Leseabende und ähnliches) werden je nach Kreativität und Aufwand mit Keksen belohnt
 * wer schummelt, beleidigend oder unfreundlich wird etc., der bekommt Punktabzug und wird disqualifiziert, wenn es nicht anders geht!



Das Monatsthema

Oktober: Magie (Buch: Rabenkönigin)
Hier zählt Magie die Dinge erschafft oder bewegt. Magisch meint das hinter dieser Kraft ein Zauberer* stecken muss.

Gelesen:


November: Zukunft und Zeitreisen (Buch: Superior)
Hier zählt zum einen alles was in der Zukunft spielt, jedoch soll sich etwas verändert haben. Zudem zählt jedes Buch in dem mindestens einmal in der Zeit gesprungen worden ist.

Gelesen:


Dezember: Winter (Buch: Huntersmoon)
Das Thema spricht für sich. Es soll eine Handlung sein die im Winter spielt.


Gelesen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über euer Feedback